Gianna Vital-Janett

Chorleiterin

Kontaktieren Sie mich
Startseite Chorleiter Gianna Vital-Janett

Über Gianna Vital-Janett

Als Nachkomme der bekannten musikalischen Grossfamilie Janett aus Tschlin im Unterengadin, wurde ihr gleichsam Musikalität in die Wiege gelegt. Bereits als Kind mit Gesang, Blas- und Volksmusik in der unmittelbaren Verwandtschaft aufgewachsen, wurden Musik und Gesang zu ihrem Lebenselixier. Nebst jahrelangem Querflöten-Unterricht und Mitwirken an verschiedensten Schulmusik-Projekten, bildete sie sich als Chordirigentin - ihre grosse Leidenschaft -

ständig weiter. In der Folge leitete sie verschiedene Dorfchöre im Unterengadin mit romanischem Liedgut als Schwerpunkt.

 

Im Jahre 2008 wurde ihr die Leitung des „Rudè da chant Engiadina“ (Singkreis Engadin), eines überregionalen gemischten Chors aus dem Engadin angeboten, den sie seither mit viel Freude und dem ihr eigenen Elan in die Zukunft führt.

gianna.vital@gmx.ch

081 862 24 12

Graubünden

Schreiben Sie mir!




Silser Chorwochen