Unsere Chorleiter

Noëmi Nadelmann

Chorleiterin

Noëmi Nadelmann gilt als eine der erfolg- reichsten, vielseitigsten und faszinierendsten Sängerinnen der klassischen Musikszene. Ihr umwerfendes Charisma, ihre musikalische Ausdrucksstärke und ihre darstellerische Wandlungsfähigkeit machen die Sopranistin heute zu einem gefragten Gast.

PROFIL ÖFFNEN

Patric Ricklin

Chorleiter

Patric Ricklin liess sich nach einem Studium in Germanistik und Geschichte in Zürich zum Opernsänger ausbilden. Aktuell leitet er Chöre in Zürich (CoroVivo) und im Kanton Aargau (Kirchenchor Lunkhofen), mit denen er eine grosse musikalische Bandbreite abdeckt. Zudem wirkt er in diversen Chören als Stimmbildner und als Chor Coach.

PROFIL ÖFFNEN

Chasper-Curò Mani

Co-Chorleiter

Chasper-Curò Mani hat an der ZHDK studiert und erhielt für seine Chorleiter Tätigkeit bereits zahlreiche Förderpreise. Neben verschiedenen Chören leitet er unter anderem den «Singing workshop» an der internationalen Summerschool der ETH in Cortona und macht ein Nachdiplom in Orchesterleitung.

PROFIL ÖFFNEN

Gianna Vital-Janett

Chorleiterin

Mit Gesang, Blas- und Volksmusik in der unmittelbaren Verwandtschaft aufgewachsen, wurden Musik und Gesang zu ihrem Lebenselixier. In der Folge leitete sie verschiedene Dorfchöre im Unterengadin mit romanischem Liedgut als Schwerpunkt und bildet sich als Chordirigentin stetig weiter.

PROFIL ÖFFNEN

Martin Studer

Chorleiter

Martin Studer ist gefeierter und geschätzter Dirigent im In- und Ausland. Seit über 25 Jahren ist er auf dem Gebiet der Kultur- und Konzertorganisation sowie in der Musik-Nachwuchsförderung und -Vermittlung aktiv. Als Künstler und Macher vermittelt er die Freude an Musik kompetent und menschennah.

PROFIL ÖFFNEN

Fatima Mestani

Chorleiterin

Fatima Mestani hat ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Universität in Wien absolviert und Kulturmanagement an der ZHAW in Winterthur studiert. Aktuell ist sie als Songwriterin und Vocal Coach in ihrem Atelier im Zürcher Seefeld tätig. Ihre Musicals- und Opernproduktionen wurden in mehreren Schweizer Städten aufgeführt.

PROFIL ÖFFNEN

Silser Chorwochen